Telefonnummer

0911 4908316

E-Mail

info@fusspflege-kosmetik-nuernberg.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Pediküre

Fußpflege

Um Ihnen eine professionelle Fußpflege anbieten zu können, besitze ich die Zertifizierung nach BSO. Diese ist momentan die höchste Qualifizierung die man als Fußpflegerin erwerben kann. Die Zertifizierung steht für qualitativ höchstes Level bei der Arbeit als Fußpflegerin. Weiterhin besuchte ich die Berufsfachschule für Kosmetik und Fußpflege AbsoDerm und schloss diese ausschließlich mit der Note “sehr gut” ab.

Für die Fußpflege wird bei uns kein Fußbad verwendet. Die Füße werden mit kosmetischen und schonenden Erweichern behandelt und desinfiziert. Der Fuß wird im nächsten Schritt auf mögliche Problemstellen untersucht und die Nägel gekürzt und in Form gebracht. Auch die Hornhaut wird mit dem Schleifer entfernt und der Nagelfalz mit der Sonde kontrolliert und gereinigt. Abschließend wird der Fuß mit Alpresan Fußschaum behandelt. Die Fußnägel können mit einem eigenen Lack lackiert werden. Selbstverständlich werden auch eingewachsene Nägel oder Hühneraugen bei
Bedarf professionell entfernt